Fuhrpark

Die letzte Reise in Würde

Unser Bestattungshaus verfügt über zeitgemäße Fahrzeuge, mit modernster Technik ausgestattet, abgerundet durch Ästhetik in Form und Funktion, den hohen Anforderungen an Individualität und Zeitgeist entsprechend.

Für die Hinterbliebenen, ebenso wie für die Verstorbenen, ist es von besonderer Bedeutung, dass unsere Mitarbeiter im Umgang mit Menschen und Fahrzeugen geschult sind. Einfühlungsvermögen und Mitmenschlichkeit gewähren eine pietätvolle Erstversorgung und Abholung, sei es bei Ihnen zu Hause, aus dem Pflegeheim, dem Krankenhaus oder sonstigen öffentlichen Einrichtungen.

Neben den beiden modernen Bestattungskraftwagen befindet sich seit 2015 ein Dekorationsfahrzeug im Bestand, welches alle erforderlichen Gegenstände zu einer würdevollen und individuellen Aufbahrung in sich vereint. Es ist uns wichtig, professionell und dem Zeitgeist entsprechend ausgestattet zu sein.