Ihr Bestattungsunternehmen vor Ort

Hünstetter Nachrichten Nr. 38/2006

Pietät Ernst Bestattungen GbR demnächst – nach Fertigstellung des Geschäftshauses – in neuen Büroräumen.

In der Langwies 1 b
65510 Hünstetten-Wallbach

Wir über uns:

Gegründet 1897 in Niedernhausen, wird das Familienunternehmen Bestattungen Ernst in der 3. Und 4. Generation von Werner und Gaby Ernst sowie ihrer Tochter Sabrina Ernst geführt. Auf Wunsch vieler Idsteiner Bürger, vor Ort zu sein, wurde 1999 eine Filiale in Idstein, Schulze-Delitzsch-Straße 18, eröffnet.

In unseren Räumlichkeiten bieten wir Ihnen alle Dienstleistungen an, die zu einem modernen Bestattungsinstitut gehören. Hier finden nicht nur Hinterbliebene, sondern auch Ratsuchende zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner. Um den Anforderungen, die ein solches Unternehmen mit sich bringt, noch besser entsprechen zu können, absolvierte Sabrina Ernst 2005 die Prüfung zur Bestattermeisterin vor der Handwerkskammer Wiesbaden/Düsseldorf.

Somit erhält auch Hünstetten ein seriöses und zuverlässiges Bestattungsunternehmen, das mit den umfangreichen Formalitäten und dem erforderlichen Fachwissen für eine Bestattung kompetent ist und diese gerne komplett für Sie übernimmt. Wir sehen uns als ein Partner des Vertrauens, der über die nötige Erfahrung für eine individuelle und sensible Begleitung in der schweren Zeit steht.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich in allen Angelegenheiten der Bestattungsvorsorge, halten Informationsmaterial für Sie bereit und klären in einem Trauerfall vor Auftragserteilung in einem Gespräch die Form der Bestattung nach Ihren Vorstellungen sorgfältig ab. Hierbei werden selbstverständlich die zur Verfügung stehenden Mittel berücksichtigt.

Bis zur Fertigstellung der Geschäftsräume erreichen Sie uns ab sofort jederzeit telefonisch unter 06126-581710.

Gespräche können wir nach telefonischer Absprache bei Ihnen zu Hause, in unseren Geschäftsräumen in Idstein, ebenso im Stammhaus in Niedernhausen führen.

Ein schwerer Weg.
Wir helfen und begleiten.

Die Art, wie ein Mensch zur letzten Ruhe geleitet wird,
soll noch einmal die Liebe und Achtung widerspiegeln,
die man ihm im Leben entgegenbrachte.

Es bedarf der besonderen Erfahrung,
die dem Toten gebührende,
zeitgemäße und würdige Form zu finden
und zu erfüllen.

Hünstetter Nachrichten Nr. 38/2006